KONTAKTIEREN SIE  UNS 

Hauptsitz

PriWaTec GmbH

Kornhausstrasse 25

8840 Einsiedeln

Telefon 055 460 38 88

www.aquellio.ch

Beratung & Verkauf

Bauarena Volketswil

Industriestrasse 18

8604 Volketswil

Telefon 055 525 66 65

www.bauarena.ch

BESUCHEN SIE UNS

Messen & Veranstaltungen 2020:

Informationsveranstaltungen

Bauarena Volketswil

zu den Events >

 

 

Wir werden hier bald all unsere Aktivitäten für 2020 Frühling und Herbst auflisten.

Vielen Dank für Ihre Geduld!

 

INFORMIEREN SIE SICH

Die Entwicklung von

AQUELLIO Revita

Das Forschungs- und Entwicklungsteam von PriWaTec resp. Aquellio hat sich speziell mit dem Phänomen Wasser auseinandergesetzt. Aus dem Wissen von Forschern und Wasserfachleuten, sowie aus jahrelangen eigenen Forschungen und Erfahrungen wurde das heute aktuelle Wasserveredelungsgerät AUELLIO® Revita entwickelt.

Die hochgesteckten Ziele der Entwickler, nur natürliche Ressourcen für die Renaturierung, Belebung und Vitalisierung des Wassers zu verwenden, konnte vollumfänglich erreicht werden. Ebenso ist das Entwicklungsteam überzeugt, dass sich das Wasser in den kommenden Jahren weiter verändern wird. Alle AQUELLIO®-Revita-Geräte sind deshalb in der Bauart derart ausgelegt, dass sich eventuelle Änderungen und neue Erkenntnisse weitestgehend im Rahmen eines Unterhalts-Service ergänzt werden können.

Hinter der Entstehung der AQUELLIO-Geräte stehen Ernst Hui und Giuseppe Vogler.



Aquellio unterstützt den Brunnenbau in der 3. Welt mit Helvetas Schweiz.

Ernst Hui

Produktmanager und –Entwickler, dipl. Geobiologe, dipl. Feng-Shui-Berater, Marketingplaner mit eidg. Fachausweis, Geschäftsführer PriWaTec GmbH.

«Ich liebe es, dem Mitmenschen hervorragende Produkte auf natürlicher Basis anzubieten und aufgrund von Marktaussagen und -Bedürfnissen neue innovative Produkte zu entwickeln.

Ich arbeitete gerne im Team, um andere Sichtweisen und Empfindungen zu intergrieren und zum Wohl des Ganzen zu optimieren. Ich liebe die Natur und lasse auch meine Handlungen entsprechend folgen, ohne auf modernen Wohlstand und Fortschriftt zu verzichten.

Die Entwicklung des ersten Wasserveredelungsgerätes mit vollständigem physikalischem Kalkschutz basiert auf meinen langjährigen Erfahrungen in diesem Bereich der Wassertechnik. Ich erachtete den Fortschritt als lebensnotwendig; darum ist mir meine persönliche Weiterentwicklung sehr wichtig.»

«Das Verbesserungspotenzial für Leitungswasser ist enorm.»
Ernst hui

Giuseppe Vogler

Edelsteintherapeut, NLP-Master, dipl. Feng-Shui-Berater und Free-Energie-Trainer arbeitet mit den Kräften der Edelsteine seit über zwanzig Jahren in eigener Praxis.

«Die Sehnsucht nach Natur, Gesundem, Heilem und Schönem bringt mich immer wieder zu Aufgaben, die mich erfüllen.

Das gemeinsame Entwickeln von Dingen – Arbeiten in der Gemeinschaft, das ist mir wichtig.

Im gemeinsamen Erarbeiten von Lösungen entsteht Verbindlichkeit und daraus wieder Tiefe – sowohl der Lösungen als auch der Beziehungen.»

«Edelsteine und Wasser – diese Kombination bietet Vitalität und Lebensqualität.»

PriWaTec GmbH

Im Jahre 1994 startete das Vertriebsteam die Vermarktung von physikalischen Kalkschutzgeräten im Schweizer Markt unter der Firma Everest GmbH. Im Jahre 1998 wurde die Sparte Wassertechnik verselbständigt und eine neue Vertriebsfirma, die heutige PriWaTec GmbH, gegründet.

Die langjährige Erfahrung im Bereich der physikalischen Wasseraufbereitung, die seriöse Beratung des Mitarbeiterteams und der stets kostenlose Test unserer Produkte während 4 Wochen sind von anfang erklärte Qualitätsziele unser Firmenphilosophie. Die bisher breite und zufriedene Kundschaft von über 10'000 Hausbesitzern bezeugt dies mit laufender Weiterempfehlung.

Seit 2004 vertreibt PriWaTec GmbH die ersten physikalisch energetischen Wasserveredelungsgeräte des Marktes. Die langjährige Erfahrung des Teams ist in die Forschung und Entwicklung neuer Produkte eingeflossen.

PriWaTec GmbH wurde deshalb von der Marke Aquellio® mit der Fertigung und dem Vertrieb deren Produkte betraut. Die neuen Geschäftsräumlichkeiten in Einsiedeln wurden speziell für eine qualitativ hochwertige Produktion eingerichtet. Dank stetem Qualitätsmanagement kann das Schweizer Qualitätsprodukt Aquellio mit hochwertigen Komponenten in Einsiedeln gefertigt werden.

Im Vertrieb Schweiz  wird PriWaTec GmbH von Vertriebspartnern unterstützt (siehe Vertriebspartner). Diese werden stets fachgerecht ausgebildet und laufend weitergeschult um unserem Ziel einer fachgerechten, hochwertigen Beratung gerecht zu bleiben.