KONTAKTIEREN SIE  UNS 

Hauptsitz

PriWaTec GmbH

Kornhausstrasse 25

8840 Einsiedeln

Telefon 055 460 38 88

www.aquellio.ch

Beratung & Verkauf

Bauarena Volketswil

Industriestrasse 18

8604 Volketswil

Telefon 055 525 66 65

www.bauarena.ch

BESUCHEN SIE UNS

Messen & Veranstaltungen 2020:

Informationsveranstaltungen

Bauarena Volketswil

zu den Events >

 

 

Wir werden hier bald all unsere Aktivitäten für 2020 Frühling und Herbst auflisten.

Vielen Dank für Ihre Geduld!

 

INFORMIEREN SIE SICH

«Die Herstellung unserer traditionsreichen Backwaren verdienen das energiereiche, hochwertige Wasser von AQUELLIO. Wir legen Wert auf beste Qualität.»

Hegnauer-Bäckerei, 8604 Hegnau

«Unsere Gäste geniessen dank der Wasseraufbereitung mit AQUELLIO genussreiche Getränke und feine Speisen.»

Bäckerei Kern, 8006 Zürich

Teig ist stelliger und Wasser geschmackvoller
«Das AQUELLIO-Wasser ist geschmackvoller zum Trinken. Als Bäcker schätze ich, dass der Teig stelliger, d.h. besser zum Bearbeiten ist. Und dass die Wasserhahn-Siebe viel weniger verkalken und daher weniger Reinigungsaufwand (auch allgemein) entsteht.»

Rudolf’s Bäckershop, 5522 Tägerig

«Wo Bücher ins Deutsche übersetzt werden, ist viel Kopfarbeit verlangt. Mit gutem, klarem AQUELLIO-Trinkwasser werden spannende Geschichten und wertvolle Literatur übersetzt.»

Uebersetzerhaus Looren, 8342 Wernetshausen

«Gutes Trinkwasser und Kalkschutz für die Bewohner und die Gäste an Veranstaltungen.»

Kath. Pfarramt, 8330 Pfäffikon ZH

Käsermeister Melch Schoch meint: «In der Bio-Käserei ist nun der Kalk kein Problem mehr und das Reinigen macht sichtlich Spass. Es glänzt jetzt mit wenig Aufwand!»

Berghof Restaurant-Käserei, Ganterschwil

Erfahrungsberichte

Das sagen unsere Firmen-Kunden zum veredelten AQUELLIO-Wasser

«Das gute Berghofquellwasser ist jetzt noch bekömmlicher und wird von den Gästen, dem Personal und von uns noch lieber getrunken. Im Panoramarestaurant sieht man jetzt auch, dass die Abwaschmaschinen kein Kampf mehr mit dem Kalk haben.»

Fam. Schoch, Restaurant-Käserei Berghof, Aewil, 9608 Ganterschwil, berghof-ag.ch

Bäcker- und Konditor-Meister Christoph Schmutz meint: «Die Brotqualität und die Beschaffenheit ist besser mit Aquellio-Wasser. Im Dampfeinschuss sind sozusagen keine Kalkablagerungen mehr. Dadurch ergeben sich sehr hohe Kosteneinsprarungen von Sanitärarbeiten.»

In der Bäckerei Schmutz werden täglich Brote und Süssigkeiten nach den Richtlinien des jüdischen Glaubens erstellt.

Bäckerei-Konditorei Schmutz, Basel

«In unsere hauseigenen Brennerei produzieren wir hochwertige Kirsche und andere Spezialitäten. Wasser ist ein wichtiger Produktionsbestandteil und AQUELLIO hilft zu besten Qualitäten.»

«Unseren Tieren auf dem Biohof gönnen wir hervorragendes Trinkwasser.»

Biohof KA, 6415 Arth

«Tiere sind wählerisch. Unsere Schweine lieben das frische, energiereiche Trinkwasser.»

WR, 6027 Römerswil

Keine Kalkhaftung auch nach einem Jahr

«Wir haben nun das Kalkschutzgerät schon über ein Jahr im Einsatz und können es nur weiterempfehlen. Denn der Kalk haftet wirklich nur leicht an den Armaturen und Leitungen und kann deshalb problemlos weggewischt werden.»

GM, 6294 Ermensee

… dauernd so sauberes Wasser im Pool!

«Wie Sie wissen, habe ich einen AQUELLIO-Wasserveredler an der Haupteingangsleitung und einen zweiten an der Eingangsleitung zum Schwimmbad (vom Filter her).
Und ich bin frappiert! Ich hatte noch nie dauernd so sauberes Wasser in meinem Pool ohne jegliche Algenbildung.
Die Langzeit-Dauerchlor-Tabletten, die ich in den Skimmer lege, genügen vollauf.  Der pH-Wert ist viel länger als früher im OK-Bereich.

Die Wasserqualität ist gut wie nie in den vergangenen 40 Jahren! – Ob es doch an den AQUELLIO-Geräten liegt? Praktisch bin ich überzeugt.»

RR, 8805 Richterswil

«Dieser Töff ist jetzt 20-jährig und immer sorgfältig von mir gepflegt worden. Er wird mit Aquellio-Wasser sicher noch einfacher zu reinigen sein! Vielen Dank für das tolle Gerät!! Herzliche Grüsse, der Glänzer von Dagmarsellen.»

Heinz Kleeb, 6252 Dagmersellen 

Beobachtungen haben Entscheid besiegelt

«Wir sind nach nur einer Woche davon überzeugt, dass wir das Testgerät (Aquellio AA) behalten wollen. Die insgesamt gelieferten Infos leuchten mir ein, insbesondere aber auch unsere Beobachtungen und Wahrnehmungen haben den Entscheid besiegelt.»

SE, 6024 Hildisrieden

«Ich möchte es wirklich nicht unterlassen dieses geniale Gerät zu loben. Als erstes einmal sicher vielen Dank an Herrn Ruedi Huber, der das wundervolle Gerät bei unserem Einfamilienhaus montiert hat. Ohne seine sehr selbsterklärende und professionelle Beratung hätten wir uns nie so schnell entschieden! Es gibt ja heute viele Angebote im Internet, aber nur wenige halten, was sie versprechen. Meine ganze Familie profitiert jetzt von dem durch Aquellio umgewandelten Trinkwasser. Leider wird der Valser-Wasser-Händler nicht erfreut sein, aber jetzt können wir sorgenlos das umgewandelte Leitungswasser geniessen. Kalkablagerungen lassen sich wirklich überall sehr einfach wegwischen und der Lebensstandart hat sich bei uns garantiert verbessert. Ich würde Aquellio sofort wieder kaufen.»

Heinz Kleeb, 6252 Dagmersellen

PK, 4950 Huttwil

Duschen / Hautreaktionen / Gesundheit

«Ich habe nicht mehr so trockene Haut und weniger Juckreiz nach dem Duschen. Das Wasser ist echt weicher. Das Wasser ist echt angenehmer.»

Körperpflege

«Das Wasser ist super. Meine Verdauung funktioniert jetzt ohne, dass ich Mittel benötige. Auch mein Mann fühlt sich mit dem Wasser sehr wohl.»
SY, 8400 Winterthur

«Aquellio-Wasser gibt ein gutes Gefühl in der täglichen Körperpflege.»

WK, 6012 Obernau

Tierhaltung

«Auch unsere Ratten trinken jetzt Wasser und sind seit dem Aquellio-Wasser Turbo-aktiv.»

SY, 8400 Winterthur

Pflanzen

«Unsere Pflanzen blühen und wachsen prächtig.»

«Unsere alten Blumen kamen wieder zu prächtiger Blüte.»

WK, 6012 Obernau

Haushalt-Reinigung

«Ich bin extrem überrascht über das einfachere Handling beim Putzen der Glaswand in der Dusche.»
PK, 4950 Huttwil

«Der ganze Haushalt ist pflegeleichter.»

WK, 6012 Obernau

HH, 6233 Büron

Wasser trinken

«Mein Ehemann trinkt nun das Wasser direkt ab der Leitung! Vorher hat er nur Wasser getrunkten, welches durch Filter gelaufen ist (da er sich als Engländer kalkhaltiges Wasser nicht gewohnt ist) und dies nicht gerne trinkt. Aquellio-Wasser liebt er aber; der Unterschied sei blind merkbar!»

Erfahrungsberichte

Das sagen unsere Privat-Kunden zum veredelten AQUELLIO-Wasser